ANTHONY ROBBINS ist in den USA eine führende Autorität auf dem Gebiet der Psychologie zum Erreichen von Spitzenleistungen sowie persönlichen, geschäftlichen und organisatorischen Veränderungen. Er zählt zu den größten und einflussreichsten Persönlichkeiten seiner Generation.

Er ist ein amerikanischer Motivationssprecher, LifeCoach und Autor und Stratege für Spitzenleistung.

Er wurde vor allem wegen seiner beliebten Sendungen und Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung berühmt.

Karriere:

Zu Beginn seiner Karriere hielt Robbins Seminare zum Thema Gesundheit, Fitness und Ernährung. Außerdem promotete er die Seminare von Jim Rohn. Später arbeitete er als Selbsthilfetrainer, indem er Neurolinguistisches Programmieren unterrichtete. 1997 hielt er das „Leadership Academy“ (Führungs Akademie) Seminar, in dem er den Teilnehmern lehrte, ihre eigene Identität zu kreieren. Heute konzentriert sich Robbins auf strategische Intervention, die sich auf Persönlichkeits-, Familien- und Organisationspsychologie spezialisiert.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.