Zeigt alle 8 Ergebnisse

Dirk Kessler ist Autor und Coach und beschäftigt sich mit ganzheitlichem Erfolg, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Prävention. Sein neuestes Projekt ist Epigenetik und Vitalstoffe. Er versteht es meisterlich, komplexe Sachverhalte kurz und bündig zu präsentieren, so dass wirklich jeder den Zugang dazu finden kann.

Über Epigenetik und Vitalstoffe

Schalte deine Gesundheit an! Sind wir Marionetten unserer Gene oder können wir sie zum Teil selbst steuern? Ja! – zum Beispiel durch unsere Ernährung, durch sportliche Aktivitäten oder mit Vitalstoffen! Das ist die Botschaft der epigenetischen Forschung. Und wahrscheinlich können wir die Aktivierungsmuster der Gene, die sich im Laufe unseres Lebens verändern, an unsere Nachkommen weitervererben. Das klingt nach einer großen Verantwortung und was bedeuten die Erkenntnisse aus der epigenetischen Forschung für jeden einzelnen von uns und was können wir aktiv tun? Das Buch liefert Antworten!